JB Lifestyle 2 - шаблон joomla Joomla

 

Die Idee haben wir hier in Zwickau schon ziemlich lange - liegt ja nahe , wenn viele Jugendliche als entschiedene Christen leben und auf einem Haufen sind. Außerdem werden wir des Öfteren von anderen Jugendkreisen, nun sagen wir mal, freundlich erinnert, dass wir ja noch immer kein EC sind... Wir nehmen an vielen Veranstaltungen vom EC begeistert teil und lassen uns von EC-Referenten bei Jugendstunden, ec:fresh, ec:aktiv usw. inspirieren und können uns mit dem EC-Bekenntnis voll Identifizieren.

 

Warum wollten Wir EC-Jugendkreis werden und nicht irgendetwas anderes?

Also, ursprünglich wollten wir ein Fußball oder Volleyballverein werden, aber nach unseren Ergebnissen beim letzten Sporttag hat sich gezeigt , dass wir damit leider keinen so großen Erfolg haben werden. Außerdem gibt es da ja schon eine Menge davon - nein, quatsch... wir wollen EC-Jugendkreis werden, weil wir Jugendliche sind, die an Jesus glauben, ihn in unserem Leben kennen und lieben gelernt haben und jetzt verbindlich mit ihm leben wollen. Das wollen wir einander und vor anderen bezeugen und verbindlich unserer Gemeinde und auch unseren Mitmenschen zeigen. Wir sind natürlich weiterhin ein fester Bestandteil unserer Landeskirchlichen Gemeinschaft und echt dankbar für die Gemeinschaft, die wir dort jede Woche erleben können.

Back to top